Weil es darauf ankommt, DASS es ankommt

23.06.2021

Weil es darauf ankommt, DASS es ankommt

Auszeichnung als langjähriger Partner der SKZ.

Damit Sie sicher sein können, dass alle Komponenten ideal aufeinander abgestimmt sind und die Anwendungsanforderungen erfüllen, stellen wir höchste Ansprüche an die #Qualität unserer Produktionsverfahren und unserer Produkte. Mit umfangreichen Prüfungen und Langzeittests, prüfen wir alle Materialien unter extremen Bedingungen, die mehr fordern als der Alltag. Zusätzlich wird unsere Produktion seit über zehn Jahren regelmäßig von der #SKZ fremdüberwacht. Aus diesem Anlass wurden wir während der 18. Würzburger Kunststoffrohr-Tagung als langjähriger Partner der SKZ ausgezeichnet. Wir freuen uns, dass Alexander Mitulla die durch Dr. Jürgen Wüst (Stellvertretender Geschäftsleiter der SKZ) überreichte Urkunde im Namen unseres gesamten Teams persönlich entgegennehmen durfte.

Vielen Dank! Wir freuen uns weiterhin auf eine gute und partnerschaftliche Zusammenarbeit!

#starpipingsystems #starquality