Große Fläche für große Ziele

02.11.2021

Große Fläche für große Ziele

Seit einigen Wochen laufen die Bauarbeiten auf Hochtouren, nun steht das Stahlgerüst unserer neuen Halle!

Um unsere Produktionskapazität von Kunststoffrohrleitungssystemen zu erhöhen und damit steigender Nachfrage gerecht zu werden, entsteht hinter unserer 14.000 Quadratmeter großen Produktionshalle eine weitere 2500 Quadratmeter große Halle mit zusätzlichen 1500 Quadratmetern Außenfläche. Damit schaffen wir eine Grundlage zur internen Neustrukturierung unserer Produktionsbereiche und zur Ausweitung unseres Leistungsspektrums.

Flexibel, innovativ und qualitativ hochwertig. Mit diesen Attributen stellen wir uns positiv für die Zukunft auf und wollen auch in den kommenden Jahren in unseren Standort investieren, der mehr als 30.000 Quadratmeter Bauland für neue Hallen bietet.
„Weil die Bedeutung von Wasser als kostbare Ressource, insbesondere in Zeiten des Klimawandels, stetig steigt und für dessen Transport zuverlässige Versorgungsleitungen nötig sind, wollen wir auch künftig expandieren“, betont Florian Lange.

Außerdem freuen wir uns auf weiteren Zuwachs unseres Teams. „Neben Experten für die Bereiche Entwicklung, IT, Marketing, Finanzen und Qualitätsmanagement suchen wir für August 2022 mindestens ein Dutzend neue Lehrlinge, um künftig unseren Bedarf an Fachkräften decken zu können“, erklärt Andreas Bramert.

Bei Interesse an unseren offenen Positionen oder einer Ausbildung zum/r Zerspanungs- oder Verfahrensmechaniker/in, zum/r Industriekaufmann/-frau oder Bürokaufmann/-frau finden sich hier weitere Informationen .