Mit Auszeichnung bestanden

15.09.2015

Mit Auszeichnung bestanden

Als einer der Besten seines Fachs hat Jörg Kostors seine Ausbildung zum Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik bestanden.

Am Sonntag den 8. November 2015 wurden bei der Bestenehrung der IHK Niederrhein die Besten der Aus- und Weiterbildungsprüfungen ausgezeichnet. Darunter zählt auch ein Auszubildender aus unserer Firma.

Vor drei Jahren hat Jörg Kostors (25) im Hause STAR seine Ausbildung zum Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik Fachrichtung Bauteile begonnen – nun hat er diese mit Auszeichnung als einer der Besten seines Fachs bestanden. Bereits während seiner Ausbildung hat Jörg Kostors besonders im Bereich der Qualitätssicherung und Materialprüfung mit seinem Engagement überzeugt. Nicht weiter verwunderlich also, dass er bei uns übernommen wurde und aktuell als Leiter des Materiallabors bei uns tätig ist. Zusätzlich ist er als Qualitätsbeauftragter die direkte Stabstelle zur Geschäftsleitung.

Wir freuen uns, Jörg Kostors bei uns im Team willkommen zu heißen und gratulieren recht herzlich zur bestandenen Prüfung!