Neuer Vertriebsleiter

01.04.2019

Neuer Vertriebsleiter

Der weltweit agierende Hersteller von Rohren und Formteilen für den Rohrleitungsbau hat mit Lars Selkmann seit April 2019 einen neuen Vertriebsleiter für Deutschland, Österreich und Luxemburg.

Lars Selkmann ist seit dem 01.04.2019 bei der STAR Piping Systems GmbH als Leiter des Vertriebs für die Länder Deutschland, Österreich und Luxemburg tätig. Mit neuen Strukturen und intensivierter Akquisition wird Lars Selkmann insbesondere einen zielgerichteten Fokus auf das Rohrgeschäft des Unternehmens setzen, welches seit 2017 das Sortiment des Unternehmens komplettiert. Außerdem wird auch der erfolgreiche Weg der vergangenen Jahre im Formteilgeschäft weiter fortgesetzt und ausgebaut.

Ich freue mich außerordentlich auf die Herausforderungen mit STAR und dem großartigen Team gemeinsam das bestehende Geschäft der Kunststoffformteile zu intensivieren und uns als Rohrhersteller zu etablieren“, erklärt Lars Selkmann. „Ich sehe uns als Systemanbieter mit qualitativ hochwertigen und innovativen Produkten hervorragend für zukünftige Marktanforderungen aufgestellt und bin überzeugt, dass wir gemeinsam die äußerst erfolgreiche Entwicklung des Unternehmens weiter vorantreiben.